Raum zum Arbeiten...

Persönlich 2019/10
blockHeaderEditIcon

Schwendistrasse 5, 9411 Schachen b. Reute

 

 

Persönlich 2019/10
blockHeaderEditIcon

Raum zum Arbeiten zur Verfügung zu haben ist ein grosses Geschenk. Auch Rückzug vom Alltäglichen in eigene Welten ist mir wertvoll.

In dieser ehemaligen Bürstenfabrik im Hochparterre bin ich seit 2013 eingemietet und schätze die Raumhöhe, das Licht, die Grosszügigkeit dieses Ateliers um mich bei der Arbeit frei zu bewegen. Es ist ein geschützter, fast intimer Ort wo Kreativität gelebt werden kann. Ich bin für mich und doch nicht allein. Vor dem gelben Mehrfamilienhaus ist ein Spielplatz, nicht weit davon im Winter eine Schlittelpiste für Kleinkinder. Auch sonst bewegt sich Leben ganz in der Nähe der Schachenkreuzung.

Von Zeit zu Zeit öffne ich das Atelier für Menschen, die sich für meine Arbeit interessieren.

Anruf genügt:   Tel. 079 482 34 48

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*